Promiflash Logo
Bei welchem "The Voice"-Coach purzeln die Pfunde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei welchem "The Voice"-Coach purzeln die Pfunde?

6. Dez. 2013, 15:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich geht es ja bei The Voice of Germany um die Gesangs-Talente und ihre Stimmen, doch mittlerweile hat sich auch die Jury in die Herzen der Zuschauer katapultiert. Denn sie haben mittlerweile mehr verrückte Fans als so manche Teilnehmer. Vor allem The BossHoss und Samu Haber (37) konnten bislang mit ihren lustigen Sticheleien bei den Zuschauern punkten.

Samu begeistert viele Zuschauer(innen) mit seinem Charme und seinem Aussehen. Die blonden Haare und die eisblauen Augen scheinen vor allem bei den weiblichen Fans sehr gut anzukommen. Nun zeigte der Finne auf seinem Instagram-Profil, wie er zu dem guten Aussehen kommt. Er geht nämlich regelmäßig ins Fitnessstudio, um dort seine Muskeln zu stählen. Zu seinem Bild schreibt er "Burn fat burn". Doch welches Fett will er eigentlich schmelzen lassen? Immerhin hat er doch einen Körper, für den ihn viele wohl beneiden.

Ob sich Samus Training ausgezahlt hat? Womöglich zeigt er ja im nächsten Halbfinale, welche Körperstellen er trainiert hat. Die weiblichen Fans würde das sicherlich freuen. Gehört ihr auch zu den Samu-Anhängern? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de