Der neueste Teil von X-Men kommt erst im Jahr 2016 heraus! "Wie bitte?!", werden sich jetzt sicherlich einige denken, die sich auf die Erscheinung im nächsten Jahr gefreut hatten. Schließlich wurde doch vor nicht allzu langer Zeit erst behauptet, der Streifen komme Mitte 2014 in die Kinos. Dabei war die Rede von "Zukunft ist Vergangenheit". Doch dieser Film ist nicht mehr länger der aktuellste der Reihe.

Bryan Singer, Regisseur von "Days of Future Past", ließ auf Twitter wissen, dass der mittlerweile sechste Teil - neben diversen Wolverine-Ablegern - 2016 herauskommen soll, eine sensationelle Nachricht für alle Fans von X-Men! "Apocalypse" wird das neue Abenteuer heißen. Box Office Mojo konkretisiert den Zeitpunkt auf den 27. Mai. Mehr Details sind bisher noch nicht bekannt gegeben worden. So weiß man auch noch nicht, welche Stars sich für diese Produktion die Ehre geben werden.

Bis es so weit ist, können sich die Kinozuschauer erst einmal mit "Zukunft ist Vergangenheit" begnügen, dessen Erscheinung für Ende Mai nächsten Jahres vorgesehen ist.

EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPress
20th Century Fox
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de