Promiflash Logo
Giulia Siegel fair! Bachelor-Intrige nicht mit ihrGetty ImagesZur Bildergalerie

Giulia Siegel fair! Bachelor-Intrige nicht mit ihr

8. Dez. 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die Macher der neuen Promi-Show VIP Bus wohl gehofft: Konflikte, Diskussionen und jede Menge Zickereien - wozu sonst steckt man Damen wie Giulia Siegel (39), Verena Kerth (32) und Olivia Jones (44) in einen Bus und schickt sie durch halb Italien? Doch der heutige Plan eines männlichen Kandidaten, die Frauen gegeneinander auszuspielen, ging nicht auf.

Claude Oliver Rudolph (57) hatte an diesem Tag in Italien wohl nicht nur einen mächtigen Brummschädel (Ralf Richter, 56: "Der war so besoffen, der konnte gar nicht mehr reden"), sondern auch einfach schlechte Laune. Denn schnell wurde klar: Um von seiner durchzechten Nacht und der daraus resultierenden Verspätung abzulenken, ging er in Angriffsposition und ätzte gegen die Bachelor-Girls Mona Stöckli (31) und Sarah Gehring (26). "Die Bachelor-Weiber fliegen raus. Die stören nur, die können nichts, die können weg", lautet sein vernichtendes Urteil. Und für den, der es noch immer nicht gemerkt hat, stellt er klar: "Ich bin kein Teamplayer, ich bin ein Macho".

Damit seine heimtückische Intrige aufgeht, holt er auch sogleich Giulia Siegel mit ins Boot, die scheinbar auch sofort für seinen Plan zu haben ist. Auf Claude Olivers Aufforderung: "Wir müssen die Bachelor-Damen rauswählen. Weil die sind hohl ohne Ende", scheint Giulia gleich eine gute Idee zu haben: "Ich weiß, wie wir da raus kommen, ohne die Bösen zu sein."

Doch wer jetzt denkt, dass Giulia tatsächlich Sarah und Mona auf die Abschussliste setzt, liegt falsch. Denn Claude Oliver selbst wird von ihr auf die Liste gesetzt, erhält dadurch die rote Karte und muss mit Ralf Richter die Heimreise antreten. Blöd gelaufen, Herr Rudolph!

Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de