Promiflash Logo
Ellie Goulding: "Ex behandelte mich fürchterlich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ellie Goulding: "Ex behandelte mich fürchterlich!"

9. Dez. 2013, 22:44 - Promiflash Redaktion

Es gibt Frauen, die ihren Männern zuliebe eigene Bedürfnisse zurückstellen und alles tun, um es ihren Partnern recht zu machen. Auch prominente Frauen sind vor solchen Anwandlungen nicht gefeit: Nun gestand Ellie Goulding (26), sich für ihren Ex-Partner verbogen zu haben, um ihm zu gefallen.

Enttäuschende Erfahrungen in der Liebe, zwangen die Britin ihre Prinzipien grundsätzlich zu überdenken: "Man sollte sich niemals für jemanden ändern müssen. Ich sage das, weil ich es getan habe. Ich habe mich für einen Mann geändert", gestand Goulding im Interview mit der britischen Cosmopolitan. Der Grund war Liebe: "Ich war so wahnsinnig verliebt, dass ich alles für ihn getan hätte. Wenn ich nun zurückblicke denke ich 'Was für ein Idiot'. Erst wenn Schluss ist, merkt man meist wie es sich anfühlt, wenn jemand Macht über einen haben kann", so Ellie weiter. Die Erfahrung setzte ihr ziemlich zu: "Er behandelte mich fürchterlich und ich konnte mir selbst nicht helfen." Ob die Britin mit ihren Aussagen Ex-Freund und DJ Skrillex meint?

Mittlerweile hat Ellie an innerer Stärke gewonnen: "In den letzten Jahren ist mein Selbstbewusstsein als Frau gewachsen. Ich fühle mich momentan in vielerlei Hinsicht stark. Ich fühle mich unabhängig und feminin. Vielleicht liegt es daran, dass ich Single bin", stellte sie fest. Männer seien momentan kein Thema.

Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Ellie Goulding, Sängerin
Getty Images
Ellie Goulding, Sängerin
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de