Sonnenschein Fabienne Rothe feiert heute ihren 18. Geburtstag: Von nun an könnte sie alleine mit ihrem Auto auf Reise gehen, ihre Entschuldigungen für die Schule selbst unterschreiben oder ihren nächsten Traummann heiraten. Grund genug, euch die ehemalige DSDS-Teilnehmerin noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Am 09. Dezember 1995 kam sie in Dormagen in Nordrhein-Westfalen zur Welt. Durch ihre Auftritte bei Das Supertalent wurde man das erste Mal auf Fabienne aufmerksam – insgesamt zweimal trat sie in der Show auf. Den wirklichen Durchbruch feierte sie jedoch bei DSDS: Als Viertplatzierte war sie die letzte weibliche Kandidatin der Sendung. Dabei nannte sie sich selbst gerne "kleine Kampfratte".

Derzeit geht Fabienne noch zur Schule, ist der Musik aber immer treu geblieben. Auch als Foto-Model ist das Multi-Talent aktiv. Heute aber wird sie sich bestimmt feiern lassen und ihren Ehrentag genießen. Happy Birthday, liebe Fabienne Rothe!

Wie gut kennt ihr die Sendung, durch die das Geburtstagskind endgültig berühmt wurde? Hier gibt es sieben Fragen zu DSDS:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de