Soo verliebt! Anne Hathaway & Adam Shulman in L.A.

Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
10. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Zuletzt hieß es noch, Anne Hathaway (31) und Adam Shulman (32) erwarteten ein Baby. Obwohl sich diese Neuigkeit als Falschmeldung herausstellte, sind die beiden glücklich miteinander wie eh und je - das zeigen jetzt aktuelle Schnappschüsse des Paares.

Anzeige
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images

In L.A. ertappten Paparazzi das Paar bei einem Spaziergang. Dabei wurde mal wieder deutlich: Hier haben sich zwei gesucht und gefunden! Verliebter denn je streiften Adam und Anne im Lässig-Look durch die Straßen L.A.s und konnten weder die Finger voneinander lassen noch den Blick voneinander abwenden. Seit etwas mehr als einem Jahr sind die beiden nun verheiratet, doch die Honeymoon-Stimmung scheint noch keineswegs dem Ehealltag gewichen zu sein. Da ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis eine (dieses Mal echte) Nachwuchs-Nachricht die Runde macht - schließlich wünschen sich Adam und Anne seit Längerem ein Kind und gaben bereits an, aktiv an der Verwirklichung dieses Planes zu arbeiten.

Anzeige
Adam Shulman und Anne Hathaway im März 2019Getty Images

Ihr seid echte Anne-Fans und wisst alles über die Hollywood-Schauspielerin? Dann beweist euer Wissen im Quiz!

Anzeige
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"Getty Images
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil