Promiflash Logo
Bruder verplappert sich: Anne Hathaway schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruder verplappert sich: Anne Hathaway schwanger?

6. Nov. 2013, 13:03 - Promiflash Redaktion

Ziemlich genau ein Jahr ist es jetzt her, dass Anne Hathaway (30) in einer romantischen Zeremonie in Kalifornien ihren Liebsten Adam Shulman (32) ehelichte. Seitdem geben die beiden bei öffentlichen Auftritten stets ein Bild des absoluten Liebes-Glücks ab. Man sieht deutlich: Hier haben sich zwei gesucht und gefunden. Und nun sieht es ganz so aus, als könnten sich die beiden bald sogar über Familien-Zuwachs freuen!

Wie Star jetzt meldet, soll Anne nämlich ihr erstes Kind erwarten. Annes Bruder, dem Komiker Tom Hathaway, soll die freudige Neuigkeit aus Versehen bei einem Auftritt im New Yorker Restaurant "The Tandem Bar" herusgerutscht sein, wie ein Publikumsgast dem Magazin verriet: "Er sagte, 'Meine Schwester ist seit letztem Jahr verheiratet und nun wird sie bald Mutter!' Ich glaube nicht, dass er realisiert hat, was er da getan hatte." Anne und Michael lassen sich davon jedoch in ihrem Glück nicht beirren, hofften die zwei doch schon länger auf ein Baby, weiß ein Bekannter des Paares: "Anne ist überglücklich und Adam vor Freude ganz außer sich. Sie wollte schon länger schwanger werden, aber wusste auch, dass sie dafür auf den richtigen Zeitpunkt warten musste. Die beiden sind mehr als bereit für dieses neue Kapitel in ihrem Leben!"

Ob sich Annes Bruder wirklich verplappert hat, oder die Aussage doch nur ein Teil seines Bühnenprogramms war und sich der Freund des Paares einfach nur zu früh gefreut hat? Wir sind gespannt, ob sich die schönen News aus dem Hause Hathaway tatsächlich bewahrheiten und wir die "Les Miserables"-Aktrice schon bald mit Baby-Bauch bewundern dürfen!

Wie gut kennt ihr die schöne Schauspielerin?

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de