Bei TV-Sternchen Victoria Justice (20) scheint das Liebesleben gerade Kopf zu stehen. Eigentlich war sie seit zwei Jahren mit dem Schauspieler Ryan Rottman (29) liiert und zeigte sich ganz verliebt mit ihm in der Öffentlichkeit. Doch die Beziehung gehört nun der Vergangenheit an, denn die beiden haben sich getrennt. Das Liebes-Aus ist aber nicht die einzige Neuigkeit, denn Victoria soll schon wieder einen Neuen haben und ihren Kollegen Pierson Fode (22) daten!

"Es ist vor einer Weile passiert. Sie sind einfach an verschiedenen Punkten in ihrem Leben und beide haben sich weiterentwickelt", verriet ein Insider gegenüber der Us Weekly. Trotz Trennung scheint es dem einstigen Traumpärchen aber gut zu gehen, denn von Liebeskummer oder Trauer ist beiden nichts anzusehen. Offenbar lenken sie sich zum einen mit ihrer Arbeit ab und haben zum anderen auch in Sachen Liebe schon neue Gefühle zugelassen. "Ryan arbeitet an 'Happyland' für MTV und Victoria hat gerade eine andere Show für MTV beendet, also haben sie immer noch ein gemeinsames Umfeld. Beide treffen sich aber schon mit anderen Leuten", erklärte die Quelle weiter.

Während bei Ryan keine neue Partnerin bekannt ist, gibt es in Victorias Fall konkretere Informationen. Sie wurde turtelnd bei einem Konzert mit Pierson Fode gesehen: "Sie hatte die ganze Nacht ihre Arme um ihn gelegt, mit ihm getanzt und ihn geküsst." Scheint also, als wäre diese Trennung ohne großes Drama und unschöne Schlammschlacht über die Bühne gegangen!

Victoria Justice  bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019
Getty Images
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles, Oktober 2019
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles
Getty Images
Victoria Justice bei der amfAR Gala in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de