Promiflash Logo
Selena Gomez: Tränen-Ausbruch während InterviewGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Tränen-Ausbruch während Interview

11. Dez. 2013, 14:31 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten wird spekuliert: Gibt es noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Selena Gomez (21) und Justin Bieber (19)? Hat sie noch Gefühle? Hat er noch Gefühle? Erst kürzlich gab ein Post der Sängerin wieder Anlass zur Annahme, Selena sei eifersüchtig. Nun brach sie während eines Interviews plötzlich in Tränen aus! Wegen Justin? Nein, ganz im Gegenteil.

Der Grund für den Gefühlsausbruch war nämlich, dass es ausnahmsweise einmal nicht um Selenas Liebesleben oder andere "oberflächliche" Werte ging. "Jedes Mal, wenn ich ein Interview gebe, geht es normalerweise darum, wen ich gerade date, was ich trage, meine Lieblingsfarbe, mein Lieblingssong...", erklärte Selena. "Aber wenn mich dann jemand einfach für meine Person schätzt, dann nimmt mich das mit." Hintergrund war ein Video, das eine junge Australierin für ihr Idol aufgenommen hatte. In dem Video, das die Sängerin bei The Hot List zum ersten Mal sah, erzählte Selenas vermeintlich größter Fan, was sie so sehr an dieser schätzt: "Sie ist immer sie selbst und sie verändert sich für niemanden." Doch während sich Selena hier noch zusammenreißen konnte, gaben ihr die folgenden Worte den Rest: "Ich glaube nicht, dass man der größte Fan ist, nur weil man die meisten Poster, Bücher und CD's von Selena besitzt. Aber was einen dazu macht, ist wenn man sie bedingungslos liebt und ich weiß, dass ich das tue und immer zu ihr halten werde." Da brachen plötzlich alle Dämme und Selena nutzte ihr letztes bisschen Beherrschung gerade noch für eine Danksagung.

Rührend! Allerdings ist dies schon das zweite Interview innerhalb kürzester Zeit, bei dem Tränen flossen. Warum also so sensibel, Selena? "Weil es um meine Fans geht und die sind so gut zu mir. In den Momenten, in denen ich es am meisten brauche, sind sie für mich da."

Das ganze tränenreiche Interview könnt ihr euch hier anschauen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de