Promiflash Logo
Cinderella: "Nanny"-Fran ist jetzt am Broadway!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cinderella: "Nanny"-Fran ist jetzt am Broadway!

12. Dez. 2013, 14:29 - Promiflash Redaktion

Mehrere Jahre lang passte sie als Fran Fine in der Erfolgsserie "Die Nanny" auf die Kinder von Broadway-Produzent Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy, 58) auf, wurde später sogar seine Frau. Jetzt wird Fran Drescher (56) tatsächlich selbst als ein Teil in einem Stück am berühmten New Yorker Theater zu sehen sein.

Nach ihrer Rolle als Kindermädchen, für die sie viele Auszeichnungen erhielt, spielte die Schauspielerin noch in einigen Filmen mit und hatte sogar im Jahr 2010 eine eigene Talkshow. Wie amerikanische Medien jetzt aber berichten, wird die 56-Jährige im kommenden Jahr für zehn Wochen im Disney-Klassiker "Cinderella" zu sehen sein. Dabei übernimmt die "Nanny" dann die Rolle der bösen Stiefmutter.

Ob ihre durch Mark und Bein dringende Lache auch für ein böses Lachen tauglich ist, wird sich dann ab Februar zeigen. Wer weiß, vielleicht schaut ja dann auch ihr alter Kollege und "Broadway-Produzent" Charles Shaughnessy mal vorbei.

Ihr seid echte Fran Drescher-Fans? Dann testet euer Wissen hier im Quiz!

Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012
Getty Images
Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018
Getty Images
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018
Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015
Getty Images
Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de