Promiflash Logo
Ganz erschöpft! Fergies Sohn Axl wurde getauftGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz erschöpft! Fergies Sohn Axl wurde getauft

13. Dez. 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Im August erblickte der kleine Axl Jack Duhamel das Licht der Welt, nun wurde der Sohn von Sängerin Fergie (38) und deren Gatte Josh Duhamel (41) in Kalifornien getauft. Von der Zeremonie sichtlich erschöpft schlief der Knirps danach auf dem Arm seines Papas ein.

Ganz in Weiß gekleidet kam Axl Jack mit seinen Eltern zur "St. Martin Catholic Church" in Brentwood. Passend dazu trug seine Mama einen schlichten weißen Hosenanzug und eine schwarze Clutch-Bag. Josh hatte einen ganz klassischen Anzug an. Angesichts der friedliebenden Bilder des kleinen Axls kann man sich nur all zu gut vorstellen, wie brav er wohl auch bei seinem großen Moment am Taufbecken gewesen sein muss.

Erst kürzlich verriet seine Mutter übrigens, wie sie auf seinen ausgefallenen Namen gekommen ist. Demnach sei ihr Sänger Axl Rose (51) im Traum erschienen und ihr noch ungeborener Sohn habe sich damals das erste Mal bemerkbar gemacht. Hier könnt ihr abstimmen, welcher Baby-Name im Jahr 2013 am skurrilsten war.

Danach könnt ihr euer Wissen zu Axls Mama testen. In diesem Quiz gibt es sieben Fragen zu Sängerin Fergie:

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de