Promiflash Logo
Axl, North & Co.: Wählt den schlimmsten Baby-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Axl, North & Co.: Wählt den schlimmsten Baby-Namen

11. Dez. 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Sie werden nach dem Ort ihrer Zeugung oder nach Früchten benannt: Die Kinder der Stars haben es nicht immer leicht. Während der Name des zukünftigen Thronfolgers wohl überlegt wurde, muteten andere Kreationen wie ein spontanes Hirngespinst an, das die Eltern des Nachwuchses nicht mehr losließ. Doch was waren die skurrilsten Namen der Promi-Babys in diesem Jahr?

Ein Traum
Axl Jack Duhamel ist nach dem Frontmann von Guns N' Roses benannt. Als dieser seiner Mutter im Traum begegnet ist, soll Axl das erste Mal gestrampelt und ein Lebenszeichen von sich gegeben haben. Doch ist sein Name auch traumhaft?

Ein Lichtblick
Nachdem Michelle Hunziker (36) ihre erste Tochter Aurora (17) bereits als "Morgenröte" benannte, ging auch ihrer zweiten Tochter ein Licht auf. Denn sie nannte die Kleine nach der italienischen Bezeichnung für Sonne: "Sole".

Eine Himmelsrichtung
Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) waren nicht so prinzipientreu wie Michelle: Eigentlich geziemt es sich für eine wahre Kardashian nämlich, einen Vornamen mit dem Anfangsbuchstaben "K" zu tragen. Doch die Eltern der kleinen North West orientierten sich am Nachnamen des Vaters und machten daraus zusammen mit dem Vornamen der Kleinen eine Himmelsrichtung.

Die Schulkameradin
Falls "Sole" scheint und der Regen aus "North West" kommt, könnte sich ein "Rainbow" bilden: Solch buntes Treiben mit dem Namen ihrer Tochter Rainbow Rotella würde Holly Madison (33) nur begrüßen, denn sie wollte unbedingt einen ausgefallenen Namen für ihr Baby. Einer ehemaligen Schulkameradin hat sie den Namen dafür entliehen.

Der Großvater
Mit ihrem Ace Knute Johnson sorgte Jessica Simpson (33) für nicht weniger große Aufregung. Die Bedeutung hinter dem ersten Namen ihres Sohnes ist nicht bekannt. Möglicherweise sind beide Eltern große Ace Of Base-Fans. Der Zweitname "Knute" leitete sich allerdings von den schwedischen Wurzeln Jessicas Ehemanns Eric Johnson (34) ab: Dessen Großvater hörte ebenfalls auf den Namen.

Doch welcher ist eurer Meinung der untypischste Baby-Namen 2013? Welcher elterliche Erfindungsreichtum war zu viel des Guten?

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de