Promiflash Logo
Halle Berry: Die ersten Pics nach SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry: Die ersten Pics nach Schwangerschaft

13. Dez. 2013, 18:28 - Promiflash Redaktion

Erst im Oktober brachte Halle Berry (47) ihren kleinen Sohn zur Welt. Die Schauspielerin zog sich seitdem etwas zurück. Neueste Bilder zeigen den Superstar jetzt mit tollem After-Baby-Body.

In einem grauen weit geschnittenen Jersey-Rock und einem schwarzen Top wurde Halle jetzt von einem Fotografen geblitzt. Die Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt, kam die 47-Jährige gerade vom Einkaufen. Dass die Hollywood-Schauspielerin vor gerade einmal zwei Monaten Mutter geworden ist, sieht man ihr wirklich nicht an. Zwar versteckt der Schlabber-Look etwas die weiblichen Rundungen von Halle, aber auch ohne enge Kleider, kann schon ein toller Body erahnt werden. In jedem Fall sieht die frischgebackene Mutter total erholt und zufrieden aus. Der kleine Maceo Robert scheint seiner Mama und seinem Papa Olivier Martinez (47) das Leben offensichtlich richtig zu versüßen. Der kleine Sonnenschein ist bereits das zweite Kind für die schöne Schauspielerin. Ihre Tochter Nahla (5) ist mittlerweile schon fünf Jahre alt.

Testet jetzt euer Fan-Wissen über Halle Berry in unserem schwierigen Quiz!

Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de