Promiflash Logo
Kevin Federline: Flucht nach dem sechsten Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Federline: Flucht nach dem sechsten Baby?

13. Dez. 2013, 11:15 - Promiflash Redaktion

Kevin Federline (35) wird wieder Papa. Für den Rapper ist das ja schon fast nichts Neues mehr, denn er hat bereits fünf Kinder. Da die aber von insgesamt drei Frauen stammen, lässt sich da eine gewisse Regelmäßigkeit erkennen.

Drei Frauen, sechs Kinder - der ehemalige Background-Tänzer kann mit nur 35 Jahren auf eine ansehnliche Bilanz zurückblicken. Verfolgt man die Fortpflanzungs-Folge von Kevin, bemerkt man schnell: Nach dem zweiten Kind war bisher sowohl mit Ex-Freundin und Schauspielerin Shar Jackson (37) als auch mit Superstar Britney Spears (32) Schluss mit der heilen Familie. Ein Fluch? Absicht? Ganz genau weiß das wohl nur der zum sechsten Mal werdende Vater selbst. Seine derzeitige Ehefrau Victoria Prince (31) kann jedenfalls nur hoffen, dass sich ihr Gatte nach der Geburt des zweiten Babys nicht, wie schon bei den anderen beiden Frauen, wieder aus dem Staub macht.

Mehr zu der Flucht von Kevin Federline nach dem zweiten Baby könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge erfahren:

[Video nicht mehr vorhanden]

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de