Promiflash Logo
War CTM-Dennis ein Kumpel von Paul Walker?Getty ImagesZur Bildergalerie

War CTM-Dennis ein Kumpel von Paul Walker?

13. Dez. 2013, 17:58 - Promiflash Redaktion

Der tragische Tod von Paul Walker (✝40) war für seine Familie, Fans und Freunde ein sehr schockierendes Erlebnis. Doch offenbar hatte der Schauspieler nicht nur Freunde in seiner Heimat, auch ein Deutscher soll zu seinem Bekanntenkreis gehört haben.

Dennis Uitz, der echte Millionär von Catch the Millionaire, kannte den Verstorbenen nämlich auch, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Ja, ich habe Paul Walker mal getroffen im Rahmen von einer Charity Veranstaltung in Köln vor drei Jahren." Damals drehte der Schauspieler mit einem Kumpel des Millionärs eine Runde in dessen brandneuem Ferrari. Doch selbst dieses kurze Treffen hinterließ bei Dennis einen guten Eindruck: "Die kleinen Gesten, die ich kenne von ihm, sind absolut sehr herzlich gewesen und er scheint ein ganz toller Mensch gewesen zu sein. Es ist ja immer so: die besten sterben jung - sagt man ja."

Doch wirklich Freunde waren sie wohl nicht, eher flüchtige Bekannte. Trotzdem kann Dennis Uitz von sich behaupten, Paul Walker persönlich gekannt zu haben. Was der Millionär noch so zu dieser besonderen Bekanntschaft sagt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de