Promiflash Logo
115 Kilo! Fat Barbie will gar nicht dünner seinWENNZur Bildergalerie

115 Kilo! Fat Barbie will gar nicht dünner sein

14. Dez. 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

In der neuen Comedy-Serie "Fat for Fun", die mit übergewichtigen Schauspielern mit den ganzen Klischees spielt, ist auch Fat Barbie dabei. Die Blondine denkt auch trotz überschüssiger Pfunde gar nicht daran, irgendwann mal abzuspecken.

Stolze 115 Kilogramm bringt sie auf die Waage und ist mit jedem einzelnen davon zufrieden. Auch wenn sie selbst schon einmal etwa 50 Kilo weniger auf den Hüften hatte, ist sie mit ihrem aktuellen Look absolut im Reinen, wie sie im Promiflash-Interview erzählt: "Ich finde Size Zero total überbewertet, das nervt total und ich bin da eher 'molli', ich bin eher das Motto 'Big Girls don’t hide!'" Denn gerade mit ihrem selbstbewussten Auftreten möchten die blonde Schauspielerin und ihre Kollegen anderen übergewichtigen Menschen auch zeigen, dass man sich als molliger Mensch nicht verstecken muss.

Neben den Sketchen und der humoristischen Seite von "Fat for Fun" kommt also auch noch eine Botschaft mit rüber. Wenn ihr euch ansehen wollt, was Fat Barbie noch zu diesem Thema gesagt hat, dann schaut euch diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de