Fast könnte man auf den Gedanken kommen, die aktuellen Fotos von Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) seien vor der Trennung des einstigen Traumpaares entstanden. Doch trotz Liebes-Aus verstehen sich das Model und der Schauspieler immer noch blendend, wie auch die neuen Schnappschüsse beweisen. Ganz selbstverständlich und lächelnd zeigten sich die beiden gemeinsam in New York!

Miranda hatte im Big Apple einen Arzttermin, bei dem ihr Ex nicht von ihrer Seite wich. So verließen sie natürlich auch gemeinsam die Praxis und gingen zusammen durch die Straßen Manhattans. Beide waren in legeren Outfits gekleidet und wirkten auf den Fotos so vertraut wie eh und je. Nicht nur, dass Orlando extra mit zum Termin kam, auch danach verhielt er sich wie ein echter Gentleman. Als sie in den auf sie wartenden Wagen einstiegen, hielt der Charmeur der alten Schule seiner Ex ganz galant die Tür auf und setzte sich schließlich zu ihr auf die Rückbank. Ob das wohl erste Anzeichen für ein Liebes-Comeback sind? Das wissen die beiden wohl nur selbst, aber in verschiedenen Interviews hatten sie bereits betont, dass sie sich immer noch richtig gut verstehen und gemeinsam für ihren Sohn Flynn (2) da sein wollen.

Zudem wurde Orlando in letzter Zeit ein kleiner Flirt mit Hobbit-Kollegin Evangeline Lilly (34) nachgesagt. An Angeboten aus der Damenwelt scheint es dem Hollywood-Star also nicht zu mangeln.

Mehr über Orlando und seinen aktuellen Film erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de