Promiflash Logo
13 Jahre Liebe: Antonia aus Tirol will 2x heiratenWENNZur Bildergalerie

13 Jahre Liebe: Antonia aus Tirol will 2x heiraten

15. Dez. 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Antonia aus Tirol (33) ist kein Kind von Traurigkeit - diesen Eindruck könnte man zumindest bekommen, wenn man die quirlige Sängerin bei ihren Auftritten sieht. In sexy Outfits macht sie Stimmung und flirtet mit dem Publikum, doch privat geht es im Leben des Schlager-Sternchens viel ruhiger zu. Sie ist schon seit 13 Jahren glücklich vergeben und gab jetzt zu: Sie denkt sogar schon über ihre Hochzeitspläne nach!

Promiflash traf Antonia zum exklusiven Interview auf Mallorca und wollte natürlich wissen, ob sie nach so langer Zeit mit ihrem Freund Peter nicht langsam den nächsten Schritt wagen will. Läuten also bald die Hochzeitsglocken? Geht es nach der Sängerin, darf es beim großen Tag ruhig etwas pompöser ausfallen: "Ich möchte gerne zweimal heiraten, einmal auf Mallorca, wo wirklich die Sonne scheint, vielleicht sogar am Strand und einmal in einer romantischen Bergkirche in Tirol." Obwohl sie schon so genaue Vorstellungen hat, ist aber noch nicht klar, wann genau das Paar denn vor den Traualtar tritt. "Wir haben damals schon geplant zu heiraten, aber es kam immer irgendwie was und ich bin eine typische Frau, die romantisch veranlagt ist und die diesen Tag speziell haben möchte und das braucht natürlich eine Vorbereitungszeit", erklärte die Musikerin. Das klingt wohl nach der typischen Zwickmühle aus beruflichem Erfolg und privatem Glück. Denn Antonia findet einfach keine Zeit, ihren großen Tage perfekt zu planen und alle Vorkehrungen zu treffen, doch ihre Beziehung läuft bisher auch ohne Ring am Finger tadellos.

Auch wenn die Heirat also noch nicht ganz so bald vor der Tür steht, hat Antonia aus Tirol zumindest schon große Pläne: Das komplette Interview mit ihr könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de