Promiflash Logo
Hallöchen! Alessandra Ambrosio mit Mega-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Hallöchen! Alessandra Ambrosio mit Mega-Dekolleté

15. Dez. 2013, 16:48 - Promiflash Redaktion

Das ist mal ein wirklich hübscher Anblick. Topmodel Alessandra Ambrosio (32) weiß einfach, wie sie ihren heißen Körper am besten in Szene setzen kann - und dabei ihre Vorzüge noch ein wenig mehr zur Geltung bringt.

Zur amfAR Gala in Los Angeles kam der Victoria's Secret-Engel in einer atemberaubenden, tief dekolletierten Robe mit extra verführerischem Beinschlitz und überstrahlte damit einen Großteil der anderen weiblichen Gäste. Die zweifache Mama bestach allerdings nicht nur durch den fast bis zum Bauchnabel reichenden Ausschnitt, sondern auch durch den funkelnden Stoff des langen Kleids sowie den goldenen Taillengürtel und die dazu passenden Riemchenstilettos. Auch ihr Make-up und die offene, leicht gewellte Mähne waren ein echter Blickfang. Auf Schmuck verzichtete Alessandra neben ein paar zarten Ohrringen hingegen fast gänzlich. Statt für eine Kette entschied sie sich stattdessen lieber für ein wenig Schimmer-Creme fürs sexy Dekolleté.

Kein Wunder, dass ihr Liebster, Jamie Mazur (43), neben dieser Traumfrau mit stolz geschwellter Brust über den roten Teppich schritt.

Wie gut kennt ihr Alessandra? Testet es aus!

Alessandra Ambrosio im Weltstadthaus DüsseldorfGetty Images
Alessandra Ambrosio im Weltstadthaus Düsseldorf
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de