Promiflash Logo
Zu Tränen gerührt: Nicole Scherzinger weint im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu Tränen gerührt: Nicole Scherzinger weint im TV

16. Dez. 2013, 17:48 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende war es so weit, endlich wurde die Gewinnerin von The X-Factor gekürt. Und obwohl die Gewinnerin Sam Bailey war, eine von Sharon Osbournes (61) Schützlingen, zeigte sich auch Jurorin Nicole Scherzinger (35) sichtlich gerührt.

Nachdem Sam Bailey mit ihrer unglaublich emotionalen Interpretation von "The Power of Love" das ganze Publikum verzaubert hatte, konnte auch Nicole Scherzinger ihre Tränen nicht länger zurückhalten. Mehrere Minuten lang weinte die attraktive Sängerin über die berührende Darbietung. Doch die traurige Stimmung hielt nicht lange an. Schon wenige Stunden später wurde die Sängerin auf einer After-Show Party gesichtet. Und wie die Daily Mail berichtet, war ihre Trauer nicht ohne Grund verflogen. Angeblich war Nicole Scherzinger so betrunken, dass sie sich fast nicht auf den Beinen halten konnte. Während sie vor den Fotografen posierte, konnte die Sängerin die Augen kaum offen behalten. Klingt ganz so, als ob da jemand schon ein bisschen vorgetrunken hätte...

Ihr seid Nicole Scherzinger Experten? Dann testet euer Wissen!

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in LondonGetty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de