Promiflash Logo
Festlich: Peter Andre zeigt sein FamilienglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Festlich: Peter Andre zeigt sein Familienglück

17. Dez. 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich zeigte uns Peter Andres (40) Verlobte Emily MacDonagh ihren kugelrunden Babybauch. Das gemeinsame Kind ist das erste für die 23-Jährige – für Peter ist es sein drittes Kind. Er hat bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Katie Price (35). Jetzt zeigen sich die schwangere Emily und ihr Freund Peter gemeinsam für ein Shooting.

Für das Cover des OK! Magazines zeigt sich das Paar ganz feierlich. In einem schicken grauen Anzug steht Peter gemeinsam mit seiner Emily vor den Kamin. Lässig hat er sein Sakko über die Schultern geworfen – im Arm hält er seine schwangere Freundin. Die 23-Jährige sieht wunderbar aus: Ein cremefarbiges Kleid mit Pailletten trägt sie und ihre lockigen Haare hat sie auf eine Seite gelegt. Beide strahlen in die Kamera.

Wie die schwangere Emily gegenüber Daily Mail berichtet, passe sie trotz Babybauch immer noch in Kleidergröße 36. Um sich keinen Stress mit dem Gewicht zu machen, hat die 24-Jährige einen Trick: "Ich habe mich nicht mehr gewogen, weil ich den Druck nicht wollte und Kleidergröße 36 kann ich nur tragen, weil mein Bauch so weit oben ist."

Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de