Promiflash Logo
Sind die 1D-Jungs jetzt komplett unter der Haube?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind die 1D-Jungs jetzt komplett unter der Haube?

17. Dez. 2013, 19:32 - Promiflash Redaktion

Gerade erst kursierten heftige Liebesgerüchte zwischen Harry Styles (19) und Kendall Jenner (18), da sorgt jetzt das nächste Mitglied von One Direction für neue Turtel-Gerüchte.

Niall Horan (20) soll sich nämlich bei einer X Factor-Party mit dem ungarischen Model Barbara Palvin (20) gezeigt haben. Frisch verliebt und Händchen haltend sollen der Musiker und die Schönheit laut E!News auf der Party gesichtet worden sein. Doch genau, wie sein Bandkollege Harry Styles nicht offiziell zugeben wollte, dass er und Kendall Jenner ein Paar sind, bestreitet auch Niall nun seine Liebschaft. Die beiden seien "nur gute Freunde", hieß es vonseiten des Sprechers der Band. Haben die süßen Jungs etwa Angst, mit möglichen Freundinnen ihre weiblichen Fans zu verschrecken oder gar zu verjagen? Laut amerikanischen Medienberichten sind die Laufsteg-Schönheit und der Sänger jedenfalls schon des Öfteren zusammen gesehen worden.

In unserem Quiz könnt ihr kniffelige Fragen über die Band beantworten!

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de