Promiflash Logo
Brauen-Baby: Kim Kardashian bestreitet Wax-GerüchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Brauen-Baby: Kim Kardashian bestreitet Wax-Gerücht

18. Dez. 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian ist eine Naturschönheit und ihre hübsche Optik vererbte die 33-Jährige an ihren Spross. Die kleine North West ist schon wirklich ein süßer Wonneproppen. Und wie angeblich die Mama ist sie ein reines Produkt der Natur, bei dem nicht nachgeholfen wurde. Darauf schwört Kim.

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass Kim ihrer Tochter die Augenbrauen hat waxen oder zupfen lassen, reagiert sie nun mit der einzigen Waffe, die gegen solch abstruse Anschuldigungen hilft: Humor. Auf Twitter schrieb sie prompt: "Denken die Leute wirklich, dass ich meiner Tochter so jung die Augenbrauen waxen lassen würde? Kommt schon, damit warte ich mindestens, bis sie 2 1/2 ist." Und für alle, die es immer noch nicht verstanden haben, fügte sie hinzu: "Ich mache Witze! Es ist ganz schön krank, dass die Leute wirklich denken, dass ich die Augenbrauen meiner Tochter waxen würde. Sie sind voll, natürlich und großartig!"

Oha! Nachdem nun offenbar geklärt ist, dass North West mit gutem Haarwax - pardon! - Haarwuchs gesegnet ist, könnt ihr im Quiz testen, was ihr sonst noch über die Kleine wisst.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de