Promiflash Logo
Jetzt also doch? Pippa Middleton soll verlobt seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt also doch? Pippa Middleton soll verlobt sein

18. Dez. 2013, 14:03 - Promiflash Redaktion

Nun also doch! Nachdem in den letzten Wochen und Monaten immer wieder spekuliert wurde, ob sich Pippa Middleton (30) und ihr Freund Nico Jackson verlobt haben, folgen jetzt angebliche Bestätigungen aus dem nächsten Umfeld der attraktiven Schwägerin von Prinz William (31).

Und die Warterei hat sich gelohnt, alles soll genau nach Plan gelaufen sein. Wie eine Quelle gegenüber der US Weekly berichtet, soll Nico den Urlaubstrip nach Indien genutzt haben, um der 30-Jährigen DIE Frage zu stellen. "Es war genauso, wie er es sich vorgestellt hatte. Sehr romantisch und groß." Seit genau fünfzehn Monaten sind die beiden nun ein Paar und bereits im September war das erste Mal von einer Verlobung die Rede. Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung der beiden und auch die obligatorischen Fotos vom Verlobungsring fehlen noch. Vielleicht wollen die zwei aber auch erst einmal die Weihnachtstage entspannt mit der Familie genießen, um sich dann 2014 voll und ganz den Hochzeitsvorbereitungen widmen zu können.

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de