Der Cast von Glee landete mit seinen tollen Coverversionen von berühmten Songs bereits dutzendfach in den amerikanischen und britischen Charts. An einigen davon war auch Cory Monteith (✝31) gesanglich beteiligt. Was viele nicht wissen: Der verstorbene Schauspieler hatte auch eine eigene Band. Und diese will 2014 die Hitparaden stürmen.

Bonnie Dune heißt sie und bestand ursprünglich aus vier Mitgliedern. Doch durch den tragischen Tod des Glee-Stars sind sie nun nur noch zu dritt. Die Gruppe war ihm wichtig. Zusammen arbeiteten sie an einem neuen Album, das 2014 erscheinen sollte. In dem Jahr wollten sie auch gemeinsam durch die USA und Kanada touren. Für die Aufnahmen der Platte hatte Cory wenig Zeit, weil er viel mit der Serie beschäftigt war. Und dann kam sein tragischer Tod Mitte Juli dieses Jahres. Nun verrieten die anderen drei Jungs Just Jared, dass sie die Scheibe dennoch fertigstellen und auf den Markt bringen wollen. Sie soll "Miramar" heißen und unter anderem den Song "Endless Summer" enthalten.

Nicht nur für seine Kollegen von Bonnie Dune wird er unvergessen bleiben. Auch seine Fans vermissen Cory Monteith. Gehört ihr zu diesen? Testet im Quiz, was ihr über den singenden Schauspieler wusstet.

Cory MonteithFacebook / Bonnie Dune
Cory Monteith
Cory MonteithFacebook / Bonnie Dune
Cory Monteith
Cory MonteithWENN
Cory Monteith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de