Promiflash Logo
Neuer Song: Bushido disst Prinz Marcus von AnhaltZur Bildergalerie

Neuer Song: Bushido disst Prinz Marcus von Anhalt

19. Dez. 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Bushido (35) pöbelt wieder, wie er selbst in seinem neuesten YouTube-Video ankündigt. In diesem klärte er auch die Geschichte mit Cosimo Citiolo (31) auf. Doch nicht nur das: Kommenden Freitag gibt es die Video-Premiere zu seiner neuen Single "Mitten in der Nacht" zu sehen. Bereits im Vorfeld verrät der Rapper, wen oder was er dieses Mal alles disst...

"Ich beleidige wieder Leute, Kay One (29) ist dabei, die Bild-Zeitung, DSDS, die B.Z. und Prinz Marcus von Anhalt (46), der Tomaten-Kopf", bewirbt Bushido seinen neuen Song. Doch es geht noch weiter. Der Musiker verrät auch: "Der hat mir gedroht. Er hat gesagt, wenn ich jetzt noch einmal was gegen Kay sage, dann gibt es richtig Ärger und ich soll alle meine Freunde mitbringen." Prinz Marcus droht Bushido? Kann man sich ja kaum vorstellen. Doch Bushido bleibt weiterhin cool und droht dem Adoptiv-Prinzen sogar indirekt, inklusive einer obszönen Beleidigung: "Kein Problem, Prinz Marcus von Schwanz-Halt, wir sehen uns dann irgendwann mal."

Noch Lust auf ein Bushido-Quiz?

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de