Promiflash Logo
DSDS-Cosimo stellt klar: "Ich bin nicht schwul"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Cosimo stellt klar: "Ich bin nicht schwul"

20. Dez. 2013, 13:45 - Promiflash Redaktion

Durch seine mehrmalige Teilnahme bei DSDS hat sich Cosimo Citiolo (31) einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet. Den wollte er eigentlich zusammen mit Rapper Bushido (35) vergrößern und hat daher auch einige Zeit bei ihm gewohnt. Dass sein ehemaliger Mitbewohner nun über ihn herzieht, kränkt Cosimo.

In seinem Video auf YouTube spricht Bushido in einem nicht sehr netten Ton über seinen früheren Schützling: "Genieß den Trubel, den Ruhm, den du gerade hast, spätestens dann, wenn Bushido ausgelutscht ist, ist es dann ja auch vorbei mit dir und du kannst dann wieder schön weiter für zehn Euro lutschen in Stuttgart oder in deiner komischen Homo-Szene mit deiner komischen Friseurausbildung." Diese Aussagen kann Cosimo überhaupt nicht verstehen, wie er im Interview mit Promiflash klarstellt: "Er ist doch eigentlich der größte Schwulenhasser, und wenn ich schwul wäre, dann hätte er mich nicht zwei Jahre bei ihm wohnen lassen. Er weiß ganz genau, ich hab schon paar Frauen vernascht, die er auch gesehen hat… Und mir ist auch egal ob schwul oder nicht, für mich sind alle Menschen gleich und etwas Besonderes."

Was Cosimo zu seinem früheren Verhältnis zu Bushido erzählt, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de