Promiflash Logo
Endlich: Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus haben sich verlobtPicturePuzzleMedien/VOXZur Bildergalerie

Endlich: Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus haben sich verlobt

3. Nov. 2023, 15:12 - Hannah-Marie Blohme

Cosimo Citiolo (41) hat Nathalie Gaus endlich die Frage aller Fragen gestellt! Der DSDS-Kultkandidat und die Influencerin sind bereits seit mehreren Jahren ein Paar. Im Februar hatten die beiden mit Promiflash über mögliche Hochzeitspläne gesprochen. Cosimo betonte, dass er Nathalie bald heiraten möchte – sie hatte zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keinen Antrag bekommen. Doch jetzt haben sich die beiden endlich verlobt!

Wie Picture Puzzle Medien bekannt gibt, wird heute Abend um 20:15 Uhr bei "Wo die Liebe hinfällt" zu sehen sein, wie der einstige Dschungelcamp-Kandidat vor seiner Liebsten auf die Knie geht – und zwar in seiner Heimat Italien. "Ich habe mir die Dachterrasse eines Ladenlokals ausgesucht. Dort hat auch Kim Kardashian (43) schon einmal eine Fashionshow veranstaltet. Von dort aus kann man über mein ganzes Dorf schauen. Für mich einer der schönsten Blicke meines Lebens –mit der tollsten Frau meines Lebens", schwärmte der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer.

Nathalie dürfte sehnsüchtig auf die Frage nach der Hochzeit gewartet haben. Denn Cosimo habe ihr diesbezüglich schon zweimal einen Streich gespielt. "Ich bin vor ihr auf die Knie gegangen. Sie dachte: 'Jetzt passiert es.' Aber dann gab es von mir nur eine Liebeserklärung", erklärt der 41-Jährige.

Nathalie Gaus mit ihrem Freund Cosimo Citiolo, Oktober 2023
Instagram / cosimoofficial
Nathalie Gaus mit ihrem Freund Cosimo Citiolo, Oktober 2023
Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus
PicturePuzzleMedien/VOX
Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus
Nathalie Gaus und Cosimo Citiolo
PicturePuzzleMedien/VOX
Nathalie Gaus und Cosimo Citiolo
Glaubt ihr, dass die beiden noch in diesem Jahr heiraten werden?
62
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de