Promiflash Logo
Fliegen bei "Reality Backpackers"-Stars bereits die Fetzen?JoynZur Bildergalerie

Fliegen bei "Reality Backpackers"-Stars bereits die Fetzen?

12. Jan. 2024, 18:54 - Michelle Marie Nuhn

Das passt ihm so gar nicht. Mit "Reality Backpackers" werden Deutschlands Trash-TV-Fans seit dem 12. Januar mit einem ganz neuen Format beglückt. Jedoch gibt es eine bedeutende Änderung. Statt heißer Flirts erwartet die acht mehr oder weniger berühmten Persönlichkeiten das Abenteuer ihres Lebens. Mitten im Dschungel Thailands müssen sie ihren Luxus gegen Camping-Ausrüstung eintauschen und ihren Weg zum Ziel finden. Doch eskaliert die Situation schon bevor die Reise überhaupt beginnt?

In einer luxuriösen Villa treffen die Kandidaten erstmals aufeinander, bevor sie irgendwo im Nirgendwo von Thailand ausgesetzt werden. Als Cosimo (42) jedoch seine einstige Dschungelcamp-Mitbewohnerin Cecilia erblickt, macht er seiner Frustration direkt Luft: "Für mich kann niemand Schlimmeres reinkommen!" Sichtlich angefressen beobachtet er seine Konkurrentin aus der Ferne und stellt fest: "Auf Cecilia hat man nicht unbedingt Lust! Die ist mir zu stressig." Nur gut, dass sich das Model davon nicht provozieren lässt. Statt zum verbalen Schlagabtausch anzusetzen, schenkt die 28-Jährige dem Stuttgarter nur wenig Aufmerksamkeit.

Dass Cosimo und Cecilia wohl keine Freunde mehr werden, bewiesen die beiden bereits in der vergangenen Dschungelcamp-Staffel. Nachdem es bereits im australischen Busch hitzig zugegangen war, schoss das Model auch nach der Show gegen den einstigen DSDS-Teilnehmer. Unter anderem warf sie ihm im RTL-Interview vor, ein falsches Spiel gespielt zu haben.

Cosimo Citiolo und Melody Haase bei "Reality Backpackers"
Seven.One / Joyn
Cosimo Citiolo und Melody Haase bei "Reality Backpackers"
Cecilia Asoro im Juli 2022
Instagram / ceciliaasoro
Cecilia Asoro im Juli 2022
Die Kandidaten von "Reality Backpackers"
Seven.One / Joyn
Die Kandidaten von "Reality Backpackers"
Überrascht euch Cosimos Reaktion auf Cecilia?
107
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de