Promiflash Logo
Kellan Lutz: Ist die schöne Unbekannte seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kellan Lutz: Ist die schöne Unbekannte seine Neue?

21. Dez. 2013, 13:01 - Promiflash Redaktion

Als griechischer Halbgott lässt Kellan Lutz (28) schon im Trailer zu seinem neuen Film "Hercules" die Frauenherzen höher schlagen. Doch auch privat kann sich der Schauspieler offenbar kaum vor Angeboten retten. Denn obwohl er zuletzt beteuerte, dass er Single sei, wurde er jetzt mit einer schönen Unbekannten beim Date gesichtet.

Die Trennung von seiner Freundin ist erst einige Monate her, doch Kellan Lutz scheint unbedingt verhindern zu wollen, dass er allein unter dem Weihnachtsbaum sitzt. Wurde zuletzt noch spekuliert, er und seine Ex Sharni Vinson (30) wollen es noch einmal miteinander versuchen, verbrachte der Schauspieler gerade ein paar nette Stunden mit Miley Cyrus (21) im Privat-Jet. Jetzt kommt die nächste Dame ins Spiel. In L.A. wurde Kellan nämlich mit einer attraktiven Brünetten beim Essen entdeckt. Und ganz Gentleman brachte der Schauspieler die Dame im Anschluss sogar nach Hause. Während seine Begleitung wenig begeistert von den umstehenden Paparazzi schien, nahm Kellan die ganze Situation recht locker und spielte für die Fotografen den Strahlemann. Zumindest schien ihm das Date sehr gut gefallen zu haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de