Anzeige
Promiflash Logo
Kaum verändert: Das wurde aus Talk-Queen ArabellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum verändert: Das wurde aus Talk-Queen Arabella

22. Dez. 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Seitdem Arabella Kiesbauer (44) 2004 ihre Talkshow-Karriere beendete, wurde es ruhig um die ehemalige Moderatorin und Talk-Queen. Die letzten neun Jahre waren zwar entspannter, sind aber sicherlich nicht spurlos an der zweifachen Mutter vorbeigegangen. Oder doch?

Beim Barbaratag in München ließ sich Arabella mal wieder in der Öffentlichkeit blicken und verzauberte in ihrem glänzenden, violetten, bodenlangen Abendkleid. Doch neben der schicken Robe fiel noch etwas ganz anderes auf: In den letzten neun Jahren hat sie die Talkmasterin so gut wie überhaupt nicht verändert! Noch immer sieht sie genauso aus, wie sie das Publikum lieben lernte. Ihr Geheimnis: Sie hat sich in Ruhe in ihre Geburtsstadt zurückgezogen. "Ich genieße das Leben in Wien, lebe in Wien und arbeite nur noch sehr sehr wenig. Vielleicht arbeite ich mal ein bisschen mehr, aber sicher nicht genau dasselbe, was ich schon zehn Jahre gemacht hab", verrät sie im Interview mit Promiflash.

Aber auch wenn sie sich zuletzt extrem rar gemacht hat und medial nicht weiter in Erscheinung trat, ist sie nicht vergessen. Durch ihre Sendung ist sie vielen immer noch bekannt, immerhin moderierte sie damals DIE Talkshow schlechthin. Wird sie also auch heute noch auf der Straße erkannt? "Ja, ja schon. Das war doch etwas - glaube ich - sehr Prägendes für viele Menschen - jahrelang - ich hab das ja zehn Jahre lang gemacht und so verändert habe ich mich ja nicht", erzählt Arabella weiter mit einem Augenzwinkern. Wo sie Recht hat...

Was Arabella und ihr Kollege Peter Imhof (40) zur beendeten Ära der Talkshows sagen, könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de