Bei Der Bachelor 2013 verschmähte er ihre Liebe - aber so richtig kommt Jan Kralitschka (37) trotzdem nicht von Mona Stöckli (31) los. Die beiden scheinen nicht nur privat noch in gutem Kontakt zu stehen, auch beruflich haben die ehemaligen Turteltauben immer wieder miteinander zu tun. So auch bei der ersten Folge des perfekten Promi-Dinners im neuen Jahr, die im Januar ausgestrahlt wird.

An der Seite von der Sängerin Kim Sanders (45) und dem Model Katharina Kuhlmann (36) werden Jan und Mona um die Wette kochen und sich im Kampf um die kulinarische Krone behaupten. Ob's dabei auch abseits des Herds heiß hergehen wird? Der eine oder andere Fan von Jan wäre sicherlich nicht unglücklich, wenn das hübsche Paar doch noch einmal miteinander anbändelt.

Wohlfühlen dürfte sich der Bachelor 2013 jedenfalls ganz sicher in der Koch-Runde - schließlich ist er einmal mehr der Hahn im Korb und darf sich in der Aufmerksamkeit von - diesmal allerdings "nur" - drei Frauen suhlen. Ob Mona gegen ihre weibliche Konkurrenz ankommt? Am 5. Januar 2014 wissen die Zuschauer mehr.

Was wisst ihr über Jan?`Hier könnt ihr eure Kenntnisse testen.

Mona Stöckli und Jan KralitschkaVOX/Ralf Jürgens/P 207
Mona Stöckli und Jan Kralitschka
Jan KralitschkaVOX/Ralf Jürgens/P 207
Jan Kralitschka
Jan KralitschkaVOX/Ralf Jürgens/P 207
Jan Kralitschka
Mona Stöckli und Jan KralitschkaVOX/Ralf Jürgens/P 207
Mona Stöckli und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de