Promiflash Logo
Let's Dance-Finale: Bachelor Jan & Mona erwischt!Getty Images / Mathis WienandZur Bildergalerie

Let's Dance-Finale: Bachelor Jan & Mona erwischt!

31. Mai 2013, 19:45 - Promiflash Redaktion

Ei ei ei, da haben sich die "guten Freunde", Bachelor Jan Kralitschka (36) und Ex-Kandidatin Mona Stöckli (30), aber ein äußerst unauffälliges Plätzchen für ihr "romantisches Date" ausgesucht. Mitten im Zuschauerraum des großen Let's Dance-Finales positioniert, genießen die beiden TV-Erprobten den buchstäblich letzten Tanz von Sila Sahin (27) und ihrem Kontrahenten Manuel Cortez (34).

Promiflash ist für euch wie immer live vor Ort und beobachtet das Geschehen aus nächster Nähe. Sehr vertraut wirken die beiden ja irgendwie schon, wie sie da sitzen und miteinander lachen und dass sie in regem Kontakt stehen, verriet Mona ja bereits im Vorfeld. Bachelor Jan beteuerte im Promiflash-Interview zwar, Single zu sein und das Leben auch so in vollen Zügen zu genießen, jedoch rührt er die Gerüchteküche mit diesem niedlichen Rendezvous einmal mehr an. Einfach Freundschaft oder nach der Abfuhr für Mona im Bachelor-Finale nun doch der Beginn einer ganz großen Liebe? Wir halten weiter die Augen offen!

Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart
Getty Images
Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de