Als Fußballer und Familienvater gibt sich David Beckham (38) ja meist als starker und selbstbewusster Mann, schließlich muss er nicht nur seine Kinder und Frau Victoria (39) beschützen, sondern auch auf dem Platz anderen zeigen, wo es langgeht. Doch außerhalb des Trubels sieht es ganz anders aus. Jetzt gesteht David, dass er sogar ein emotionales Wrack ist! Müssen sich seine Fans jetzt Sorgen machen?

Erst kürzlich zeigte sich David Beckham in Gedenken an Nelson Mandela (✝95) von seiner sensiblen Seite. Mit seinem neuesten Geständnis wird er sich nun wahrscheinlich noch viel stärker in den Herzen seiner Fans verewigen. "Ich bin ein emotionales Wrack", gesteht der Fußballer in der Radio 1 Breakfast Show. Tatsächlich könne er sich kaum einen dramatischen Film anschauen, ohne zu weinen und selbst bei Friends hat er schon die ein oder andere Träne vergossen. Nicht weniger emotional waren für David die Dreharbeiten zu der Dokumentation "The Class of 92", die sich mit der Erfolgssaison 1998/99 von Manchester United befasst. "Diese Zeit noch einmal zu durchleben und auf die Erfolge und Niederlagen zurückzublicken, hat mich sehr berührt."

Harte Schale, weicher Kern - auf David Beckham trifft das offensichtlich voll und ganz zu. Der Sympathie seiner Fans wird das aber ganz sicher keinen Abbruch tun.

Ihr findet alle Eigenschaften von David toll und wisst alles über ihn? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

David Beckham und Harper Seven BeckhamWENN
David Beckham und Harper Seven Beckham
David Beckham und Nelson MandelaFacebook / David Beckham
David Beckham und Nelson Mandela
David Beckham, Victoria Beckham und Brooklyn BeckhamWENN
David Beckham, Victoria Beckham und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de