Weihnachten ist die Zeit, in der man es sich mit seiner Familie gemütlich macht oder sich mit seinem Liebsten unter den Christbaum kuschelt. Doch Ex-Queensberry-Sängerin Gabby (24) hat in diesem Jahr keinen Partner an ihrer Seite. Als echte Single-Lady wird sie das große Fest deshalb ohne starke Schulter zum Anlehnen verbringen. Wie sie damit umgeht, verriet sie exklusiv im Promiflash-Interview.

"Es ist ja auch immer schön, mit jemandem Weihnachten zu feiern, ich möchte ja nicht mein ganzes Leben Single bleiben", verriet die Musikerin. Obwohl sie sich also durchaus vorstellen könnte, gemeinsam mit einem Mann Geschenke auszupacken und ein Festtags-Menü zu genießen, ist das Single-Dasein aber kein Grund zum Trübsalblasen für Gabby: "Ich bin ja für 'All the women, independent...', dafür bin ich ja!" Das klingt doch mal nach geballter Frauenpower und Fans müssen wohl nicht befürchten, dass Gabby an Weihnachten mit traurigem Gesicht unterm geschmückten Baum sitzt.

Was die Sängerin sonst noch verraten hat, könnt ihr euch in voller Länge in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Folge nicht gefunden]
GabbyPromiflash
Gabby
GabbyPromiflash
Gabby
GabbyPromiflash
Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de