Ob Peaches Geldof (24) dieses Jahr wohl wirklich auf das Christkind gewartet hat? Mit Blick auf ihren Sohnemann Astala Dylan Willow (1) hat sie zu Hause nämlich schon ein überzeugendes Double sitzen.

"O Menschenkind, komm nun mit mir; ins Wasser und ins wilde Land. Geh mit einer Elfe Hand in Hand, denn tränenvoll und wirr ist diese Erde hier", untertitelte Peaches den Instagram-Schnappschuss ihres Sohnes mit Gedichtszeilen von William Butler Yeats. Astala sah mit seinem Blumenkranz und den Flügeln aber weniger wie ein Mensch, als vielmehr wie ein kleiner Engel aus. Die berühmten "Raffaels Engel" haben mit dem kleinen Knirps nun ohne Frage Zuwachs bekommen.

Bei dem süßen Nachwuchs mag es auch nicht sonderlich verwundern, dass Peaches andauernd neue Fotos von Astala und seinem Bruder Phaedra veröffentlicht: Sie will die ganze Welt am Anblick ihrer süßen Jungs teilhaben lassen. Die Weihnachtszeit hat sie damit wirklich jedem versüßt. Sich selbst hoffentlich auch – verdient hätte sie es sich zumindest. Denn die letzten Monate waren für die zweifache Mama nicht immer so leicht.

Peaches Geldof und Eli Roth im Juli 2010
John Shearer/Getty Images for EW
Peaches Geldof und Eli Roth im Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de