Egal ob im Bikini mit prallem Baby-Bauch oder kurz nach der Geburt ihres Söhnchens - Jaime King (34) teilt ihr privates Glück immer wieder gerne mit ihren Fans. Zum Glück! Denn anderweitig müssten die auch auf den aktuellen Schnappschuss von Jaime und ihrem Baby verzichten und das wäre wirklich zu schade.

Seit gut zwei Monaten ist Jaime King nun Mutter und scheint mittlerweile nicht nur ihre Figur wieder gut im Griff zu haben. Tatsächlich scheint es, als ob der Hart of Dixie-Star nie etwas anderes gemacht hat, als Mutter zu sein. Zumindest, wenn man ihr aktuelles Foto betrachtet. Das teilte Jaime auf Instagram und zeigt sich darauf eng kuschelnd mit ihrem Söhnchen, der friedlich auf ihrer Brust schläft. Jaime selbst sieht zwar etwas erschöpft, aber unglaublich entspannt und glücklich aus. Ganz so ohne scheint die neue Lebens-Aufgabe für sie aber auch nicht zu sein. "Es ist schwer", gestand sie kürzlich im Interview mit dem People-Magazine. "Aber es ist der größte Segen meines Lebens und eine der unglaublichsten Dinge, die ich je erfahren durfte." Und das sieht man Jaime auch an!

Nicht erst seit sie Mutter ist, findet ihr Jaime toll? In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, was ihr über sie wisst.

Jamie KingInstagram/Jamie King
Jamie King
Jaime KingInstagram
Jaime King
Jamie KingTravis Wade/WENN.com
Jamie King


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de