Promiflash Logo
Süße Wünsche: So sehr liebt Jaime King ihren KyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Wünsche: So sehr liebt Jaime King ihren Kyle

21. März 2014, 8:44 - Promiflash Redaktion

Seit ihr Söhnchen das Licht der Welt erblickt hat, geht Jaime King (34) voll in ihrem Familienglück auf. Ganz öffentlich lebt sie die Liebe zu den beiden wichtigsten Männern in ihrem Leben: ihrem Ehemann Kyle Newman (38) und dem kleinen James. Anlässlich des Geburtstags ihres Angetrauten beließ es der Hart of Dixie-Star nun nicht bei den schon zum Standard gewordenen niedlichen Family-Schnappschüssen, sondern richtete herzzerreißende Worte an Jaimes große Liebe.

"Happy Birthday an meinen Geliebten, mein Herz, @kyle-newman - du hast deine Liebe für immer in meine Seele eingeprägt und ich bin so dankbar und fühle mich geehrt, deinen Geburtstag des Rest unseres Lebens miteinander als Mann und Frau, Mutter und Vater zu feiern", schrieb Jaime auf ihrem Instagram-Account. Dazu teilte sie ein Foto, das sie in absoluter Familien-Idylle mit Kyle und James zeigt.

Ganz anders als ihre zickige Serienrolle Lemon aus "Hart of Dixie" hat Jaime offensichtlich absolut keine Probleme, ihre Gefühle offen zu zeigen.

Was ihr über die süße Blondine wisst, könnt ihr im Quiz beweisen:

Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de