Jaime Kings (35) kleiner Sohnemann ist wirklich ein zuckersüßes Baby. Ständig teilt seine Mama niedliche Fotos von ihrem kleinen James und Ehemann Kyle Newman (38). Jaime nimmt ihren süßen Wonneproppen einfach überall mit hin - so auch ans Set ihrer Serie Hart of Dixie. Und auch dort kommen ihre Kollegen nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Vor allem Claudia Lee (17), die Darstellerin von Jaimes Serien-Schwester Magnolia, ist von dem kleinen Spross vollkommen verzaubert. Gegenüber Promiflash sagte die Schauspielerin: "Wir haben ein Baby am Set, was wirklich eine vollkommen neue Erfahrung ist. Es ist wirklich wundervoll, wie Jaime ihr Arbeitsleben, das Mamasein und eine tolle Schauspielerin zu sein unter den Hut bringt. Sie ist eine wunderbare Mutter." Jaime - übrigens schon längst wieder superschlank und durchtrainiert - weiß eben, wie Multitasking funktioniert. Und am "Hart of Dixie"-Set geht ganz bestimmt jedes Mal, wenn James auf dem Arm seiner Mama durch die Tür kommt, die Sonne auf.

Wie Claudia über ihre Serien-Schwester und ihren süßen Sohn schwärmt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Jaime KingInstagram/Jaime King
Jaime King
Jamie KingInstagram/Jamie King
Jamie King
Claudia LeeAdriana M. Barraza/WENN.com
Claudia Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de