Sport ist ja bekanntlich Mord, aber mit den richtigen Mitstreitern, wird die körperliche Betätigung manchmal sogar zum Spaß. Das scheint auch bei Mandy Capristo (23) der Fall zu sein.

Zusammen mit Model Sara Nuru (24) und Sängerin Elisa Schmidt (23) machte sie auf der Yoga-Matte eine gute Figur. Scheint gar nicht so anstrengend zu seien... Zumindest lachten die Mädels herzlich beim fernöstlichen Sportprogramm, wie ein Schnappschuss auf Mandys Instagram-Seite beweist. Für die körperliche Ertüchtigung hielt das Wohnzimmer von Mandy und ihrem Liebsten Mesut Özil (25) her. Im Hintergrund lässt sich der bunt geschmückte Weihnachtsbaum erahnen.

Ihre Freundinnen setzten sich in den Flieger, um mit der Sängerin ihre neue Wahlheimat London unsicher zu machen. Voller Vorfreude schrieb Sara vor einer Woche zu einem Foto der drei Damen: "Unterwegs nach London!!! GIRLS bis gleich #tb #finally #girls #reunion #i #missed #you #girls". Auch für Promis gilt eben: Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.

Wie gut ihr euch mit Mandy und ihrer Musik-Karriere auskennt, könnt ihr jetzt im Quiz testen.

Mandy Capristo und Sara NuruInstagram/saranuru
Mandy Capristo und Sara Nuru
Mesut Özil und Mandy CapristoFacebook / Mesut Özil
Mesut Özil und Mandy Capristo
Sara NuruPatrick Hoffmann/WENN.com
Sara Nuru


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de