Promiflash Logo
Mesut Özil bestätigt: Er zieht mit Mandy zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mesut Özil bestätigt: Er zieht mit Mandy zusammen!

10. Okt. 2013, 18:02 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schneller als gedacht! Weil Fußballer Mesut Özil (24) nach seinem Aus bei Real Madrid nun in der britischen Hauptstadt kickt, war seine Freundin Mandy Capristo (23) eigentlich davon ausgegangen, dass vorerst eine Fernbeziehung ansteht. Zwar ist diese Situation verständlicherweise nicht ihr großer Traum gewesen, doch sie hatte gegenüber Promiflash bereits betont, mit der Distanz zurechtzukommen. Aber schon bald kann Mandy jeden Tag mit ihrem Schatz verbringen, denn der bestätigte jetzt, dass sie ein schickes Haus in London gefunden haben!

Dass das einstige Monrose-Mitglied erst "eines Tages" oder "irgendwann vielleicht" nach England zieht, dürfte damit vom Tisch sein. Gegenüber der Bild verriet Mesut nämlich, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen und sie sich schon ein Haus ausgesucht haben. "Ja! Im Stadtteil Hampstead. Wird sind jetzt dabei, uns einzurichten", erklärte der Sportler. Nähere Details zu ihrem neuen Heim wollte er dann aber doch nicht verraten - zu schade! Aber da die beiden nun sogar schon ein Haus für sich haben, folgen vielleicht bald die nächsten Schritte. Ob nach dem Einrichten des Traumhauses wohl Hochzeit und Kinder anstehen? Dass Mandy eine ganze Fußballmannschaft will, ist ja schließlich schon bekannt und nun scheint sich auch der passende Ort dafür gefunden zu haben!

Wie gut ihr euch mit Mesut und Mandy auskennt, könnt ihr im Quiz testen!

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de