Manche Männer werden nie wirklich erwachsen. Auch ein gestandener Mann mit fünfzig Jahren kann sich ab und zu wie ein kleiner Junge verhalten, das Peter Pan-Syndrom eben. So dürfte sich auch die jüngste Verletzung von Schauspieler Til Schweiger (50) erklären lassen. Kurzerhand griff er zur Axt und wollte in männlichster Manier für ein wenig Feuerholz sorgen, das Ergebnis? Ein großer Verband an der Hand.

Ob ein Mann wie Til wohl wehleidig ist? Üblicherweise sagt man das ja dem männlichen Geschlecht hinterher. Auf dem Foto, was der Schauspieler bei Facebook postete, überzeugt er in jedem Fall mit einem welpenhaften Augenaufschlag. "Holzhacken sollte man nur, wenn man es beherrscht.... :( ", lautet der etwas wehleidige Kommentar des 50-Jährigen. Vielleicht lernt der Schauspieler ja aus seinen Fehlern und hält sich bei spontanen Holzhack-Aktionen zukünftig im Hintergrund. Heute Abend gibt es übrigens eine Extra-Portion Til Schweiger. Ab 20.15 Uhr läuft ihm zu Ehren die Show "Happy Birthday - Til Schweiger" bei Sat.1.

Ihr wisst alles über Til? Dann testet hier euer Wissen!

Til SchweigerWENN
Til Schweiger
Til SchweigerWENN
Til Schweiger
Til Schweiger, Helene Fischer und Markus LanzWENN
Til Schweiger, Helene Fischer und Markus Lanz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de