Promiflash Logo
Beckham-Urlaub! Nach Weihnachten in die KaribikGetty ImagesZur Bildergalerie

Beckham-Urlaub! Nach Weihnachten in die Karibik

27. Dez. 2013, 16:17 - Promiflash Redaktion

Erst kommt der Geschenke-Stress, wenn alle besorgt sind, kommt der Schenk-Stress, anschließend der Festtags-Dinner-Stress und dann auch noch der Stress während des Fests, stets gut gelaunt zu sein und am besten total entspannt zu wirken - Weihnachten hat es echt in sich! Das wissen auch die Promis und sorgen vor. Denn "nach Weihnachten" bedeutet "vor der Karibik" - zumindest, wenn man Beckham heißt.

Die Tage zwischen den Jahren verbringen Victoria Beckham (39), ihr Mann und die Kids in der Karibik. Denn Mama muss sich ausruhen, nachdem sie an den Weihnachtstagen für das Wohl der ganzen Familie gesorgt hat. Gemeinsam mit TV-Koch Gordon Ramsay (47) und dessen Familie gönnen sie sich mal wieder einen exotischen Urlaub, der laut Mirror etwa 70.000 Pfund kosten dürfte.

Ein Freund der Familien erklärte: "Sie können den Trip kaum erwarten. David, Victoria und Gordon haben nur wenig Freizeit und deshalb ist so eine freie Woche, in der sie alles ruhig angehen können, für sie das Größte."

Ihr steht auch auf Strandurlaub im Winter? Macht vorm Abflug noch unser Quiz!

Gordon und Tana RamsayGetty Images
Gordon und Tana Ramsay
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de