Ob die ganz Kleinen unter ihnen oder die ganz Großen: Mal freiwillig, mal weniger freiwillig schlüpfen die Stars und Sternchen gerne einmal ins Engel-Kostüm. Bei dem britischen Model Daisy Lowe (24) war das zur Weihnachtszeit nicht anders – bis auf ein kleines, nicht unbedeutendes Detail.

Ein engelsgleicher Teint, ein weißes Kleid und nicht zu vergessen die Flügel auf dem Rücken: Daisys Outfit hätte besser nicht sein können. Wäre da nicht ihr Accessoire gewesen – und damit ist nicht ihre Handtasche gemeint. Denn während der typische Weihnachtsmann mit Rentieren unterwegs ist, schmückte sich die 24-Jährige lieber mit Eseln. Diese waren aber nicht Daisys schlechter Allgemeinbildung geschuldet, sondern gehörten zu den Party-Veranstaltern an jenem Abend in London.

Doch als Model wusste sie mit jenen Foto-Partnern bestens umzugehen und posierte mit den Maultieren für die Presse. Außerdem nimmt Daisy das Weihnachtsfest eh mit der nötigen Prise Humor: Dass sie nämlich ein großer Fan des Wrecking-Ball-Christbaumschmucks ist, dürfte bekannt sein.

Daisy LoweBulls / Barcroft Media
Daisy Lowe
Astala Dylan Willow Geldof-CohenInstagram/ Peaches Geldof
Astala Dylan Willow Geldof-Cohen
BeyonceInstagram/ Beyoncé
Beyonce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de