Das Video von Miley Cyrus (21) zu "Wrecking Ball" hat nicht nur einen Klick-Rekord im Internet gebrochen, sondern zog auch zahlreiche Parodien nach sich. Nun reihte sich auch eine Christbaum-Kugel in jene Riege der Wrecking-Ball-Gedächtnis-Beiträge ein.

Denn Miley konnte man mit ihrer berühmten Abrissbirne dieses Weihnachten auch erstmals an den Tannenbaum hängen. Und weil das ungewöhnliche Accessoire für all ihre PR-Berater wohl Gold wert war, wurde die Stahlkugel für den heimischen Weihnachtsbaum kurzerhand vergoldet. Model Daisy Lowe (24) entdeckte das Sammlerstück und wollte dieses unbedingt mit ihren Fans bei Instagram teilen: "Der großartigste Weihnachtsschmuck überhaupt."

Tatsächlich setzte man dem Tannenbaum zu Hause mit einer Miley Cyrus wohl die Spitze auf. Ein solcher Schmuck würde selbst den imposanten Christbaum von Kris Jenner (58) bei Weitem toppen. Was bei Daisy Lowes dieses Weihnachten am Baum hing, dürfte nun bekannt sein. Aber wie ist eure ganz eigene Meinung zu dem ungewöhnlichen Baumschmuck: Würdet ihr eure Tanne damit schmücken? Hier könnt ihr abstimmen:

Hulk HoganYouTube / --
Hulk Hogan
Miley CyrusStuart Castle/WENN.com
Miley Cyrus
Daisy LoweInstagram/ Daisy Lowe
Daisy Lowe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de