Promiflash Logo
Justin Bieber: Ist ihm seine Familie etwa egal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Ist ihm seine Familie etwa egal?

27. Dez. 2013, 12:15 - Promiflash Redaktion

Dass Justin Bieber (19) und seine Mutter Pattie Mallette (38) geradezu unzertrennlich sind, das ist hinlänglich bekannt. Es gibt aber einen Teil seiner Familie, der sich ziemlich vernachlässigt fühlt.

Justins Großvater väterlicherseits zeigte sich jetzt gegenüber der Daily Mail schwer enttäuscht von seinem berühmten Enkelsohn. Er habe das Gefühl, dass er und seine Frau, Justins Oma Kathy Bieber, dem jungen Mann einfach egal seien. "Es ist, als würden wir auf unterschiedlichen Planeten leben. Er ruft uns nie an und mittlerweile glaube ich, dass es ihn gar nicht kümmert. Das macht mich sehr traurig, denn uns geht es gerade nicht gut. Weil ich krank bin, kann ich nicht arbeiten gehen, also kommt wenig Geld ins Haus", erklärte George Bieber.

Finanzielle Hilfe sei vom gut verdienenden Justin aber nicht zu erwarten, denn auch wenn er viel spende, habe er seinen Großeltern noch nie unter die Arme gegriffen. "Seine Großmutter hat auch einen schlimmen Rücken. Trotzdem schleppt sie 40 Stunden die Woche schwere Farbsäcke", berichtete er weiter.

Auch wenn sie sich von dem Megastar verlassen fühlen, werden sie dennoch immer stolz auf ihn sein, beendete George Bieber das Interview.

Die skandalösesten Momente des berühmten Frührentners seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de