Na wenn das mal keine nette Geste zum Muttertag ist: Eigentlich widmet Justin Bieber (19) das Lied 'One less lonely girl' immer einem Mädchen aus dem Publikum, das er dann auch zu sich auf die Bühne bittet. Doch bei seinem gestrigen Konzert in Johannesburg, Südafrika überraschte der Teenie-Schwarm alle und holte seine Mama Pattie Mallette (38) auf die Bühne. Justin wollte seiner Mama ein besonderes Geschenk zum Muttertag machen. Das ist ihm wohl gelungen. Während des Liedes umarmte er seine Mama und hielt sie fest an sich gedrückt.

Biebs' Mama schrieb nach dem Konzert auf Twitter: "Also Justin hat mich heute Abend am Muttertag wirklich überrascht und auf die Bühne geholt #sehrsüß." Der Sänger selbst tweetete ein Foto, auf dem er seine Mama während des Liedes auf die Wange küsst. dazu twitterte er: "Ich liebe meine Mama. Großartige Nacht heute." Auch wenn er seiner Mama in letzter Zeit mit Negativ-Schlagzeilen die ein oder andere Sorgenfalte beschert hat, macht diese tolle Aktion sicher wieder einiges gut.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de