Hochzeit bei The Strokes: Albert Hammond Jr. (33), Gitarrist der Band, hat seine Freundin Justyna Stroka geheiratet. Diese Nachricht teilte der 33-Jährige auf Twitter mit, indem er ein ziemlich eindeutiges Foto von sich und seiner Braut veröffentlichte.

Dazu schrieb er: "Mr. & Mrs. Hammond, jr. Yeah... sie nahm das JR an. JA!! Haha, sie ist jetzt JHJ, ich bin AHJ." Anschließend gab es ein Bild, das das frisch vermählte Paar mit seinen Eheringen zeigt. "Dankeschön. Es ist einfach wunderbar", bedankte sich der Ehemann und Ex-Freund von Model Agyness Deyn (30) für die zahlreichen Glückwünsche. In einem Interview mit dem Rolling Stone schwärmte der Musiker vor einiger Zeit: "Es fühlt sich an, als hätte sich das Universum aufgetan und entschieden, dass ich wirklich Verantwortung übernehmen soll. 'Wenn man etwas tun möchte, sollte man es tun. Man sollte die Dinge nicht immer vor sich herschieben. Es einfach tun und sowohl das Gute als auch das Schlechte annehmen.' Ich bin begeistert davon, ich bin bereit."

Albert Hammond Jr.Twitter/alberthammondjr
Albert Hammond Jr.
Albert Hammond Jr. und The StrokesWENN
Albert Hammond Jr. und The Strokes
Agyness Deyn und Albert Hammond Jr.WENN
Agyness Deyn und Albert Hammond Jr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de