Diese Promis sind schon gemein - während wir hier im Dezember bei graustem Winter-Wetter sitzen, brät der gemeine Star nach den Feiertagen gerne ein wenig in der Sonne. So auch Jennifer Aniston (44), die derzeit ein paar entspannte Tage mit ihrem Justin Theroux (42) und Ex-Kollegin und Freundin Courteney Cox (49) in Los Cabos verbringt. Eigentlich ein Traumurlaub - wären da nicht diese gemeinen Paparazzi, die einen auch in der misslichsten Lage ablichten.

Nachdem Jennifer Aniston jetzt aus dem Pool stieg, stand sie vor einem Problem, was wohl jeder kennt, der schon einmal im Badeurlaub war. Eigentlich steht der Tiefenentspannung nichts mehr im Wege, wäre da nicht diese triefend nasse Badehose. Kurzerhand ein Tuch umgebunden und aus dem nassen Übel gepellt. Dass es dabei schnell zu Verrutschungen kommt, hat nun auch Jen festgestellt. Denn beinahe wäre ihr Wechsel-Manöver schiefgegangen. Doch vor den wachsamen Augen ihres Liebsten, gelang ihr das Kunststück und konnte sich schließlich von ihrem triefenden Bikini befreien, ohne zu tief blicken zu lassen. Ende gut, alles gut!

Testet jetzt euer Aniston-Wissen in unserem Quiz!

Clasos.com.mx / Splash News
Jennifer AnistonClasos.com / Splash News
Jennifer Aniston
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de