Anzeige
Promiflash Logo
Snooki empört: Lasst die Promi-Mütter in Ruhe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki empört: Lasst die Promi-Mütter in Ruhe!

29. Dez. 2013, 19:48 - Promiflash Redaktion

Wie gemein das ist - Promi-Müttern scheinen es einfach im Blut zu haben, nach der Geburt eines Kindes blitzschnell wieder rank und schlank zu sein. Dass das allerdings daran liegt, dass das die Medien und Kritiker erwarten, stellt jetzt Snookie in ihrem Buch klar. Der ganze "After Baby Body"-Hype sei eindeutig mehr Fluch als Segen.

"Wenn man nicht nach zwei Monaten auf einem Cover wär, nachdem man ein Kind auf die Welt gebracht hat und über sein Salsa Workout spricht, wäre man ein dicker, fauler Loser", beschreibt Snooki (26) die traurige Realität in Hollywood. Dabei sollte es schwangeren Frauen doch gerade erlaubt sein, mal ordentlich zu schlemmen. "Schrecklich! Sich darüber Gedanken machen zu müssen, dass man nicht zunehmen sollte, machten die neun Monate noch härter."

Auch ihre Kolleginnen Kim Kardashian (33) und Jessica Simpson (33) nimmt sie in Schutz. Es sei furchtbar, wie diese für ihre Figur kritisiert worden seien.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de